Silberhütchen für die Brustwarzen - meine Rettung
Rund um's Baby · 05. Mai 2022
Silberhütchen für die Brustwarze. Eine so wichtige Ergänzung/Hilfe beim Stillen. Probiert es einfach mal aus.

Stoffwindeln - Berichte über einzelne Modelle aus dem Verleih
Stoffwindel  · 04. März 2022
Hier wollen wir euch immer wieder Windeln vorstellen, die wir im Verleih anbieten. Es sind bei weitem nicht alle. Gerade für Einsteiger soll dies eine Möglichkeit sein sich über einzelne Windeln vorab zu informieren. Viel Spaß beim Lesen.

Little Rhino Stoffwindeln aus Polen
Stoffwindel  · 29. Dezember 2021
Little Rhino Stoffwindeln aus Polen ,Made in Europe, aus einem kleinen Familienbetrieb findet ihr jetzt auch bei uns. Für kleine (NB) und Große (One-Size) Superhelden genau das richtige.

Einzelne Newbornwindeln am Baby
Stoffwindel  · 23. Januar 2021
Wie sehen einzelne Windelmodelle am neugeborenen Baby aus? Hier seht ihr einige Newbornwindeln an einem kleinen Baby.

Magabi Stoffwindeln die AIO als Pull-Up
Stoffwindel  · 23. Januar 2021
Magabi Pull Up Windeln mit Baumwolle innen eine tolle Windel von 7-17kg

Einlagen Stoffwindeln Übersicht
Stoffwindel  · 14. Dezember 2020
Es gibt unendlich viele Stoffwindeleinlagen ( okay fast *g*) und hier sollt ihr einen kleinen Überblick bekommen was es bei uns gibt.

Unsere Verleihpakete
Stoffwindel  · 25. Juli 2020
Hier werden wir in regelmäßigen Abständen Bilder mit Kurzbeschreibung und Preise unserer verliehenen Pakete posten.

14. Februar 2020
Wir haben mit Freude vernommen, dass die erste Gemeinde in unserem Stammgebiet einen Stoffwindelzuschuss von 100 EUR gewährt. Dies auch auf unsere Testpakete. Details findet ihr auf der HomepagederGemeinde Sennfeld im Landkreis Schweinfurt. https://www.sennfeld.de/seite/436708/f%C3%B6rderung-mehrwegwindeln.html Vielleicht ziehen ja bald andere Gemeinden nach. Das ist eine tolle Sach, um es allen Eltern schmackhaft zu machen oder auch HartzIV Empfängern mit knappen Geld mal das Testen...
Rund um's Baby · 29. Januar 2019
Hier folgen kurz aufgelistet meine Erfahrungen😉 - Neugeborene haben wirklich 8 bis 10 mal am Tag Stuhlgang und man wickelt dauernd. - Beim Stillen: Silberhütchen s. Blog für die Brustwarzen sind sehr hilfreich. Asymmetrisches Anlegen beim Stillen machen (s. Google). Man braucht keine Seifen oder viele Pflegeprodukte für ein Baby. Wasser pur reicht fast immer für die Reinigung. Ansonsten ein paar ausgewählte Produkte wie folgt: -Multilind Wund- und Pilzcreme aus der Apotheke -Kokosöl...
Pullerdamm für Jungs falten
Stoffwindel  · 29. Dezember 2018
Beispiel wie man mit einem Prefold einen Pullerdamm faltet mit einer Wollüberhose darüber.

Mehr anzeigen