· 

Silberhütchen für die Brustwarzen - meine Rettung

Wenn ich das beim ersten Kind gekannt hätte, wären mir Vieles erspart geblieben

Ich möchte euch hiermit kurz auf ein ganz tolles Produkt aufmerksam machen. Brustwarzenschutz aus massivem, Sterling Silber. Die Hütchen helfen unheimlich gut beim Schutz vor Reibung durch den Stoff. Stilleinlagen verkleben nicht mehr mit der Wunde. Wunden reissen nicht mehr auf. Und was soll ich sagen, es schützt wirklich. Ein Must-Have für jede Mama, die Stillen möchte.. 

 

·       Die höhere, dennoch diskrete Form wurde von Ärzten und Hebammen mitentwickelt.

·       Es gibt sie in zwei verschiedenen Größen passend zu Ihrer Brust.

·       Die Hautverträglichkeit ist bestätigt.

·       Registriertes Medizinprodukt. 

·       In Handarbeit gefertigt.

 

Nähere Informationen bekommt ihr auch bei Silverette

 

Ich will euch einfach ein paar Schmerzen (*pers. Erfahrung, keine Garantie) ersparen und bin so begeistert!  Dies ist einfach eine private Erfahrung von mir, Michaela Kehrlein.  Wir bekommen keine Profit etc. dafür oder Affiliate-Verdienste. Details erfahrt ihr beim Vertrieb/Hersteller . 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0