Silberhütchen für die Brustwarzen - meine Rettung

Wenn ich das beim ersten Kind gekannt hätte, wären mir viele Schmerzen erspart geblieben

Ich möchte euch hiermit kurz auf ein ganz tolles Produkt aufmerksam machen. Brustwarzenschutz aus Silber (925 echtes Silber). Die Hütchen helfen unheimlich gut beim Heilen von Wunden und schützenvorReibung durch den Stoff. Und was soll ich sagen, es funktioniert wirklich. Ein Must-Have für jede Mama, die Stillen möchte. Nach 1 Tag Anwendung waren die Schmerzen schon weg. 
Nähere Informationen bekommt ihr auch bei Silverette
Wir bekommen nichts dafür, dass ich Werbung dafür mache. Ich will euch einfach ein paar Schmerzen ersparen und bin so begeistert! 

Viele kennen die Silberhütchen noch gar nicht. 

Ab Frühjahr 2019 könnt ihr diese auch bei uns Leihen (nur direkt Abholung). Man kann diese mit Natron sehr gut reinigen, sodass es eine sehr hygienische Sache ist. Fragt einfach kurz nach.  

Kommentar schreiben

Kommentare: 0