One-Size Mietpaket


Die Pakete werden individuell gefertigt. Ihr wollt nur AIO, Pockets, Nachtwindeln, Wollwindeln testen? Ihr kennt schon  aber wollt noch mehr Hersteller Kennenlernen? Oder euer Kind ist schon älter und ihr wollt auf Stoffwindeln umstellen? 

Je nach Inhalt und Ziel, wickelt man nicht komplett mit dem Paket sondern testet nur einzelne Modelle. 

Wir wollen mit den Testpaketen Fehlkäufe für euch vermeiden, zum anderen die Möglichkeit bieten, das Ganze mal zu testen. Wir sind begeisterte "Stoffiewickler" und wollen die Begeisterung weitergeben.

Euer Kind ist z.B. schon 9 Monate alt und ihr überlegt noch umzusteigen? Dann bekommt ihr von uns eine Windelauswahl und könnt einfach mit eurem Kind probieren ob es zu euch passt. Lieber „spät“ noch etwas Müll vermeiden, als gar nicht. Und gerade wenn noch mehr Kinder geplant sind, lohnt es sich immer umzusteigen. 


Onesize Paket - Grundpaket vom allem etwas

Inhalt Beispielhaft

  • 4-5 AIO-Windeln/AI3 Windeln
  • 1 Pocket Windeln
  • 3-4 Überhosen mit Prefoldlaschen
  • 1 Schlupfüberhose /Fleeceüberhose/Wollüberhose für die Nacht
  • 3 Prefolds
  • 5-6 Höschenwindeln
  • 10-14 Einlagen
  • 2 Fleeceliner

Einzelmiete

Euch interessieren speziell einzelne Modelle zum Testen/Mieten. Sprecht uns an, gerne stellen wir mit euch ein individuelles Testpaket zusammen. Bilder sind nur ein Teil der vorhandenen Windeln! Hier gibts noch mehr Infos zu unserer Windelauswahl. 

 

Folgende Hersteller bieten wir an --> Link zu unserer aktuellen Liste "Auswahl unserer Windeln"