Rund um's Baby

Rund um's Baby · 29. Januar 2019
Hier folgen kurz aufgelistet meine Erfahrungen😉 - Neugeborene haben wirklich 8 bis 10 mal am Tag Stuhlgang und man wickelt dauernd. - Beim Stillen: Silberhütchen s. Blog für die Brustwarzen sind sehr hilfreich. Asymmetrisches Anlegen beim Stillen machen (s. Google). Man braucht keine Seifen oder viele Pflegeprodukte für ein Baby. Wasser pur reicht fast immer für die Reinigung. Ansonsten ein paar ausgewählte Produkte wie folgt: -Multilind Wund- und Pilzcreme aus der Apotheke -Kokosöl...
Rund um's Baby · 19. Dezember 2018
Ich möchte euch hiermit kurz auf ein ganz tolles Produkt aufmerksam machen. Brustwarzenschutz aus Silber (925 echtes Silber). Die Hütchen helfen unheimlich gut beim Heilen von Wunden und schützen vor Reibung durch den Stoff. Und was soll ich sagen, es funktioniert wirklich. Ein Must-Have für jede Mama, die Stillen möchte. Nach 1 Tag Anwendung waren die Schmerzen schon weg. Nähere Informationen bekommt ihr auch bei Silverette. Wir bekommen nichts dafür, dass ich Werbung dafür mache. Ich...