Windelzuschuss Stoffwindelzuschuss der Gemeinde Sennfeld aus dem Landkreis Schweinfurt

Wir haben mit Freude vernommen, dass die erste Gemeinde in unserem Stammgebiet einen Stoffwindelzuschuss von 100 EUR gewährt. Dies auch auf unsere Testpakete. Details findet ihr auf der Homepage der Gemeinde Sennfeld im Landkreis Schweinfurt.  https://www.sennfeld.de/seite/436708/f%C3%B6rderung-mehrwegwindeln.html 
Vielleicht ziehen ja bald andere Gemeinden nach. Das ist eine tolle Sach,  um es allen Eltern schmackhaft zu machen oder auch HartzIV Empfängern mit knappen Geld mal das Testen zu ermöglichen! Gerade wenn ihr auf jeden EUR gucken müsst spart ihr über die gesamte Wickelzeit ca. 400 bis 500 EUR. 
Bei uns erhaltet ihr sowohl die Neuware als auch die Leihpakete, je nachdem was euch lieber ist. 
Bei Fragen bitte melden! 
Info@stoffwindelverleih.de 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0