Stoffwindeln - Berichte über einzelne Modelle aus dem Verleih

Petit Lulu Prefold Überhosen

Und ganz neu gibts von Petit Lulu nicht nur Covers sondern auch Prefoldüberhosen mit Lachen zum halten der Einlagen. Wir fanden die Covers schon immer toll und haben sie gerne bei beiden Kindern benutzt. Durch den Fleece an den Bündchen, was sie zwar etwas dicker macht, ist nie etwas ausgelaufen. Und Sie sind schon groß geschnitten, sodass viele Einlagen reinpassen und auch kräftig Kinder finden ausreichend Platz. 
Die Qualität des PUL ist super, er ist schön stabil und wir nutzen sie teilweise privat schon über 3,5 Jahre und sie ist noch immer toll. 

Doodush  ONe-Size Überhosen

Doodush - Windeln führen wir bereits seit 2017 im Sortiment und haben diese schon oft in die Leihpakete.

Immer mehr entdecken diese als Alternative zu Milovia.

Wir haben diese Windel seit 4 Jahren im Dauereinsatz (schon beim 2. Kind) und sie ist immernoch dicht, sitzt gut und ist toll verarbeitet. Sie wird in Europa gefertigt.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0