· 

Stoffwindeln - Berichte über einzelne Modelle aus dem Verleih

Bambino Mio Supreme - All in One

Bambino Mio All in One  Supreme 

Das neue Modell hat eine xtra Einlage zum Nachfüllen und innen ist die lange Inneneinlage auch zum Auseinandersnappen. 

Statt nur Microfaser, setzt Bambino Mio hier auf Bambusviskose kombiniert mit Microfaser. Das Modell fällt, finde ich etwas größer aus wie die anderen "Miosolos" und auch im Vergleich zu einer Totsbots Easyfit V5 kommt sie mir größer vor. Die doppelten Beinbündchen wirken auch sehr anschmiegsam. 

Es gibt sie nur mit Klettverschluss. 

 

Gerne bei uns zum Testen seit März 2022


Petit Lulu Prefold Überhosen

Und ganz neu gibts von Petit Lulu nicht nur Covers sondern auch Prefoldüberhosen mit Lachen zum halten der Einlagen. Wir fanden die Covers schon immer toll und haben sie gerne bei beiden Kindern benutzt. Durch den Fleece an den Bündchen, was sie zwar etwas dicker macht, ist nie etwas ausgelaufen. Und Sie sind schon groß geschnitten, sodass viele Einlagen reinpassen und auch kräftig Kinder finden ausreichend Platz. 
Die Qualität des PUL ist super, er ist schön stabil und wir nutzen sie teilweise privat schon über 3,5 Jahre und sie ist noch immer toll. 

Doodush  ONe-Size Überhosen

Doodush - Windeln führen wir bereits seit 2017 im Sortiment und haben diese schon oft in die Leihpakete.

Immer mehr entdecken diese als Alternative zu Milovia.

Wir haben diese Windel seit 4 Jahren im Dauereinsatz (schon beim 2. Kind) und sie ist immernoch dicht, sitzt gut und ist toll verarbeitet. Sie wird in Europa gefertigt. 

Hier kaufen* (Affiliate-Link) oder bei uns direkt. 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0