Natürliche Shampoos, Seifen und Deos

Hallo zusammen, 
Und wieder eine Vorstellung von Produkten die ich vor der Stoffwindelzeit nicht kannte und die ich lieben und schätzen gelernt habe. 
Diesmal geht es rund um die Körperpflege mit Shampoos, Deodorants und Seifen. 
Ich bekomme nichts dafür möchte euch aber ein paar Bilder meiner letzten Lieferung von sauberkunst.de zeigen. Die Seifen und festen Shampoos sind wirklich toll. Natürliche Inhaltsstoffe, weniger Müll und kein Plastik im Bad rumstehen. Und wenn ihr wegfahrt braucht ihr für die Familie 2 Seifenstücke und das wars für 4 Wochen :). Das ist so praktisch. 
Sauberkunst hat sogar für Babys extra natürliche Calendula-Seifen. Gerade bei den Kleinen ist mein Vertrauen in die Großen Industriellen Hersteller nicht sonderlich groß. 
Anbei ein paar Bilder und ich finde die Sachen machen optisch richtig was her. 
Eine Umstellung beim Haarewaschen ist, dass es nicht ganz so schnell schäumt wie bei herkömmlichen Shampoo. Aber ich verwende so Sisalsäckchen und wenn die Seife 1-2 mal benutzt ist schäumt es mit dem Säckchen recht schnell.